Maifest 2017

Bei herrlichem Wetter haben wir einen schönen, entspannten und ereignisreichen Tag verlebt mit vielen netten 4- und 2-Beinern. Die Hunde hatten ihren Spass, denn sie konnten auf dem schönen Platz in Solingen toben bis zum Umfallen. Wir haben gute und interessante Gespräche führen können und vielleicht, so hoffen wir, noch den Einen oder Anderen für unsere Arbeit und unseren Verein begeistern können.
Insgesamt war unser Treffen in jeder Beziehung ein Erfolg.  

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

hiermit möchten wir Euch/Sie zu unserem Hoffnungsstern für Pfötchen – Treffen am 21. Mai 2017 ab 13 Uhr einladen.

Geplant ist ein schöner gemeinsamen Tag mit unseren ehemaligen Schützlingen und ihren Familien, Freunden und allen Interessierten an unserer Arbeit. Zur Stärkung gibt es frische Waffeln sowie Kaffee und kalte Getränke.

Wir werden auch wieder eine Tombola bzw. Glücksrad mit allerlei schönen Gewinnen veranstalten und die Artikel aus unserem Shop vorstellen können.

Die Adresse lautet:

Hundeschule Rahl,

Mittelgönrather Str. 21a

42655 Solingen

Es ist ein großes, eingezäuntes und gesichertes Gelände, wo die Vierbeiner

viel Platz zum Toben haben.

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Damit wir ein wenig planen können, wäre es schön, wenn Ihr/Sie uns bis Ende des Monats

die Teilnahme bestätigt.

Bitte an:

mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

oder per

WhatsApp bzw. SMS an 0173 2808377.

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.