Toto

Name Toto
Rasse Terriermix
Geschlecht m
Alter ca. 3 Jahre
Größe ca. 30 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Sprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Toto wurde in einer kalten Februarnacht gefunden, zusammengerollt auf dem nassen Beton am Straßenrand. Sein verfilztes, schmutziges Haar war ein Beweis für lange Vernachlässigung, aber bald wurde klar, dass er bessere Tage gekannt haben muss. Von dem Moment an, als er ein Brustgeschirr umhatte, fing er an zu springen, japste vor Freude und ging perfekt an der Leine! 

Einige alte Verletzungen in seiner rechten Hüfte und Lendenwirbelsäule verursachen seinen „lustigen Gang“ mit den Hinterbeinchen. Auch die Spitze seines Penis ragt die meiste Zeit heraus, wegen dem Trauma der Wirbelsäule. Die Verletzungen sind schon zu alt, eine Operation ist keine Lösung, aber der Tierarzt verschrieb ihm Pillen, die seinen Zustand verbessern sollten. 

Trotz allem, was er durchgemacht hat, ist Toto ein fröhlicher kleiner Kerl, der gerne Spaziergänge macht und mit seinen Rudelmitgliedern glücklich spielt. Er ist sehr dankbar dafür, gerettet worden zu sein und liebt es, mit Leuten zu kuscheln.

 

Toto durfte in seiner Pflegestelle in Hasslinghausen für immer bleiben. Neue Frisur gabs dann auch noch – Irokesenschnitt

Toto hat noch eine neue Freundin – Landsmännin Tiana, die aber noch ein endgültiges Zuhause sucht

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]