Sammy und Neele

Name Sammy und Neele
Rasse EKH und Langhaarmix
Geschlecht w
Alter 13 und 6
Größe  
Bei Abgabe geimpft, kastriert
Aufenthaltsort Köln
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Wir sind gebeten worden, dieses Gesuch dringend weiterzuleiten. Die Frau ist schwanger und reagiert plötzlich allergisch

Sammy und Neele suchen ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel. Sie kennen es, wenn ihr Dosenöffner berufstätig ist. Zeit, sich mit den Tieren zu beschäftigen, sollte aber da sein, denn eigentlich sind die Beiden sehr (!) menschenbezogen, wenn das Eis erst einmal gebrochen ist. Beide halten sich dann immer gern in der Nähe der Bezugsperson auf.
Neele ist noch sehr verspielt und springt gleich auf Schoß und lässt sich mit Streicheleinheiten verwöhnen, wenn sie sich sicher fühlt. Sammy schmust auch für ihr Leben gern, lässt es aber ruiger angehen und zieht sich gerne mal zum schlafen zurück.

Bei Sammy ergab erst kürzlich beim Gesundsheitscheck mit großem Blutbild, dass sie, trotz ihrer 13 Jahre, noch total fit ist. Ihr fehlen zwar ein paar Zähne, doch das beeinträchtigt sie nicht.

Beide sind Wohnungskatzen, würden sich aber bestimmt über einen Balkon freuen.
Ich würde gerne beide zusammen vermitteln.

Bitte an mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com
Ich leite es dann weiter

2 Kommentare

  • norbert dziuk scheidemannstr köln

    Ich möchte mir im januar zwei katzen anschaffen ich bin rentner meine frau geht noch arbeiten das heißt sie kommen in einen ruhigen haushalt mit balkon. Wir sind auch katzenerfahren wir hatten 19 jahre ein geschwisterpärchen egypten mau wie gesagt wir können sie erst im jahnuar oder spätestens februar nehmen.aber Sammy und Neele würden uns gefallen.vieleicht schicken sie uns mehr information.

  • S.L.

    Guten Abend,
    Ich habe Ihnen bereits eine E-Mail geschrieben. Ich wäre sehr interessiert an dem zwei Schätzen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    MfG