Erik

Name Erik
Rasse Podenco
Geschlecht m
Alter ca. 2 Jahre
Größe ca. 60 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf MMK getestet
Aufenthaltsort PS Costa Blanca
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Erik ist an der Costa Blanca bei einer Freundin vom Javier in PS und zwar schon sehr lange. Ursprünglich wurde er von einem Jäger abgegeben, da er keinen Jagdtrieb hat und deshalb unbrauchbar für ihn war. Eric ist sehr lieb und anhänglich, ruhig und verträglich, allerdings kann er nicht zu Katzen, so viel „Jagdtrieb“ ist wohl doch noch vorhanden.
Da in unseren Pflegestellen fast überall Katzen sind wüsste ich im Moment nicht, wer ihn aufnehmen könnte. Aber vielleicht könnte eine Podenco- oder Galgohilfe hier unterstützen, die Kosten für den Transport würden wir übernehmen. Es wäre schön, wenn auch Eric bald ein eigenes Zuhause bekäme.