Patti

Name Patti
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter ca. 2 Jahre
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Patti wurde von seinem ehemaligen Besitzer in Rumänien vor etwa einem Jahr gefunden und er nahm ihn mit nach Hause. 
Aber jetzt mag die Familie  ihn nicht mehr, weil er Haare im Haus verliert und der Arzt denkt, dass es nicht gut für das Kind sei. Also hat die Familie jemanden gebeten, den Kater mitzunehmen und ihn auf der Straße oder im Wald auszusetzen.Zum Glück konnte HAR das rechtzeitig verhindern und ihm helfen, denn Patti wäre alleine u. U. nicht zurechtgekommen.
Patti ist ruhig, lieb und verträglich, kommt mit Wohnungshaltung sehr gut zurecht.

Ein Kommentar

  • Mathias Klein

    Hallo liebes Team,
    hab großes Interesse an Patti … lebe Alleine und würde Ihm gerne ein neues Zuhause als Hauskatze geben. Würde mich freuen, wenn es möglich wäre und Patti Lust hätte….
    Liebe Grüsse Mathias Klein