Peque

Name Peque
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter ca. 4 Monate
Größe  
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Dieser süsse Minitiger kann in seiner Pflegestelle in Hattingen besucht werden. Er kommt ursprünglich von der Costa Blanca, seine Mutter wurde tot aufgefunden und unser Freund, der Tierschützer Javier, nahm Peque mit nach Hause und versorgte ihn bis zur Ausreise. Peque ist sehr zutraulich, ein eher ruhiger Kater, schon ziemlich groß für sein Alter und wunderschön gezeichnet. Er ist ein absoluter Hundefan, da er bei Javier auch mit Hunden zusammengelebt hat. Er meint wohl, selbst einer zu sein und könnte also gerne zu einem Hund vermittelt werden, aber natürlich auch zu Artgenossen. Er kommt mit Wohnungshaltung zurecht.

 

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Ein Kommentar

  • Sonja Neumann

    Hallo,

    Wir haben uns in Pecke „verguckt“ und glauben, er könnte super zu uns passen.

    Wir sind eine Familie mit derzeit 5 Personen (9/16/21 Jahre und Eltern). Wir haben 4 sehr liebe Tierschutz-Hunde, 2 Stallhasen, die aber tagsüber im Garten frei hoppeln dürfen und ein Widderkaninchen. Wir haben ein Haus mit großem Garten und wohnen in einer ruhigen Seitenstraße. Hinter unserem Garten befindet sich ein Park und die nächste 50 kmh-Straße ist Luftlinie ca. 250 m entfernt. Also Freigang dürfte Pecke gern genießen.

    Wir würden uns über eine positive Nachricht von Ihnen sehr freuen.

    Mit lieben Grüßen,

    Sonja Neumann