Jahreshauptversammlung Januar 2018

Am 27.01.2018 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Es war ein interessanter und entspannter Abend und wir haben einige Dinge besprechen können. Wir können auf ein erfolgreiches und interessantes Jahr 2017 zurückblicken und haben auch einige aktive und passive Mitglieder gewinnen können. Für 2018 wünschen wir uns eine ebenso schöne und harmonische Zusammenarbeit und freuen uns natürlich über Unterstützung jeglicher Art, so dass wir auch weiterhin vielen Vierbeinern zu einem besseren Leben verhelfen können.

Im Juni oder Juli ist wieder ein Sommerfest geplant und im März fliegen Katja, Joana und Margit zu HAR nach Rumänien, um sich vor Ort ein Bild zu machen.

Weiterhin arbeiten wir daran, die Homepage zu verbessern und unseren Bekanntheitsgrad zu vergrößern. Ein neuer Flyer ist in Planung und dank einer neuen Druckerei können wir nun auch noch mehr und günstigere Produkte anfertigen lassen.

Margit Kraney bekam vom gesamten Team einen Blumenstrauss und eine liebevolle Karte als Dank für die Gründung des Vereins und die bisherige Arbeit überreicht.