Holly

Name Holly
Rasse Mischling
Geschlecht w
Alter ca. 4 Jahre
Größe ca. 38 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Baden-Württemberg
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Holly, Mischlingshündin, optisch einzigartig und wahnsinnig lieb…..
Die hübsche und vor allem optisch sehr ausgefallen aussehende Hündin lebte bei einem Mann in Kroatien, der Hunde gesammelt hat. Ein Fall von Animal Hoarding, wie wir es auch bei uns kennen. Ein Ehepaar wurde auf die Hunde aufmerksam und hat sie kastrieren und impfen lassen. Wir haben beschlossen, den Hunden zu helfen und Holly hatte nun das große Glück in eine Pflegestelle ziehen zu dürfen und schon nach wenigen Tagen zeigt sie sich hier von ihrer besten Seite.
Ein kleiner Bericht der Pflegestelle: „Im Haus zeigt sie sich noch etwas unsicher, aber schon heute bewegt sie sich schon recht frei und wechselt die Räume mit uns.
 
Draußen ist sie fröhlich und aufgeweckt. Leine laufen recht gut, muss aber noch weiter geübt werden. Mit unseren großen Hunden (Rüde und Hündin) kommt sie sehr gut zurecht.
 
Autofahren verträgt sie noch nicht, aber sie hat es ja auch nie kennen gelernt. Wir trainieren fleißig und mit homöopathischer Unterstützung wird auch das klappen.
 
Treppen will Holly noch nicht steigen und ich persönlich denke, dass das auf Dauer bei ihrem Körperbau (langer Rücken) auch nicht gut für sie wäre. Ein ebenerdiges Zuhause wäre daher ideal. Holly ist anhänglich, stubenrein und bellt nicht und wir denken, sie wird sich innerhalb kürzester Zeit noch richtig einleben bei uns“.
 
Wir suchen nun, für Holly ein passendes Zuhause, in dem es ruhig zugeht. Die neuen Besitzer sollten die gefleckte Kuh ganz in Ruhe ankommen lassen und sie ohne jede Erwartungshaltung aufnehmen wollen.
 
Wir hoffen, dass dieses Unikat von Hund ganz schnell die richtigen Menschen findet.