Vulpitza

Name Vulpitza
Rasse Mischling
Geschlecht w
Alter 6 Jahre
Größe 25 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort ab 21.04. PS Sprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Vulpitza wurde uns gemeinsam mit Pacco & Zolly gebracht, von einem Uniprofessor gebracht, der sein Haus verkaufen musste und in eine Wohnung gezogen ist.

 

Die Drei verstehen die Welt nicht mehr, von einem Tag auf den anderen hat sich alles für sie verändert, sie mussten ihre vertraute Umgebung verlassen…

 

Wir tun unser Bestes, damit sie sich bei uns wohlfühlen. Aber sie wünschen sich schnell wieder ein eigenes liebevolles Zuhause, diesmal für immer.

 

Vulpitza ist sehr angenehm, sehr freundlich zu allen, sie ist eine zarte und sanfte Dame.

Wir haben Vulpitza und ihre beiden Leidensgenossen bei unserem Aufenthalt im Hope of Island kennengelernt. Täglich sind wir mit den Dreien in einen Auslauf, denn im Zwinger sassen sie nur in ihrer Box und liessen sich nicht blicken, sie hatten Angst vor der Situation im Shelter, all den anderen Hunden und dem Gebell.

Vulpitza hat sich am ehesten mit der Situation abgefunden und genoss nach kurzer Zeit die Streicheleinheiten und war schon sehr zutraulich. Zum Glück darf sie auch bald in eine unserer Pflegestellen reisen und wird sicherlich schnell ein Zuhause finden, denn sie ist eine liebe unkomplizierte kleine Hündin.