Tata

Name Tata
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter ca. 1 bis 2 Jahre
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Tata wurde auf der Straße gefunden hier in Deutschland, sie wurde mit Sicherheit ausgesetzt, denn sie benimmt sich wie eine typische Hauskatze und ist sehr menschenbezogen. Als sie gefunden wurde war sie total verfloht und hatte wohl auch eine Flohallergie, ihre Hinterbeine waren fast nackt. Inzwischen ist das Fell schön gewachsen, sie hat zugenommen und es geht ihr gut. Sie ist ziemlich gesprächig, könnte auch als Einzeltier gehalten werden, ist aber auch verträglich mit anderen Katzen und evtl. sogar mit Hunden. Mit reiner Wohnungshaltung wäre sie zufrieden. Tata ist sehr unkompliziert und anpassungsfähig.

Tata heisst jetzt Tara oder Prinzesschen und hat ihre Dosenöffner von der ersten Sekunde an um das Pfötchen gewickelt