Unser Sommerfest 2018

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit glücklichen und entspannten Zwei- und Vierbeinern. Das Wetter war einfach ideal und wir haben etliche positive Rückmeldungen erhalten. Wir können auch eine stattliche Einnahmensumme verbuchen. Rundum ein schönes und erfolgreiches Fest und wir konnten viele ehemalige Schützlinge begrüßen.
Großen Anklang fand auch die Idee des Fotoshootings, hier nochmal herzlichen Dank an Michael Pewny, seine Frau Heike und den Kollegen Sven, es war eine Superidee!!
Zwei unserer besonderen Notfellchen möchte ich noch erwähnen – Rocky mit den beiden Hüftoperationen hat sich prima erholt und ist völlig fit. Mit seinem Sommerschnitt habe ich ihn zunächst gar nicht erkannt.
Gordi/Olli unser aktuelles Sorgenfellchen mit dem Rückenmarksinfarkt hat sich auch schon erstaunlich erholt. Er ist sehr tapfer und wollte auch unbedingt mit den anderen Hunden spielen, aber er darf sich nicht so sehr anstrengen. Eigentlich soll er nun aufs Unterwasserlaufband, aber das verweigert er, Wasser ist nicht sein Ding. Zumindest geht es aber auch mit ihm aufwärts, auch dank der Geduld und liebevollen Pflege seiner Halter. Wir wollen die Leute auf jeden Fall ein wenig finanziell unterstützen und haben auch schon einige Spenden für Olli erhalten. Danke dafür!!
Herzlichen Dank nochmal allen Besuchern und tatkräftigen Helfern!!!