Lilia, Liandra, Linus

Name Lilia, Liandra, Linus
Rasse Mischlinge
Geschlecht w, w, m
Alter ca. 2 Monate
Größe wachsen noch
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort HAR Rumänien
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Die drei Hundekinder wurden einfach ausgesetzt…

 

Ein Nachbar vom Island of Hope beobachtete ein Auto, wie es auf dem Feldweg hinter der Station anhielt und wieder weg fuhr. Als er nachschauen ging fand er die Geschwister.

Natürlich rückten die Tierschützer von HAR auch sofort aus und brachten die kleine Familie ins Island of Hope.

Doch leider hatten sie kein Glück, sie erkrankten an Parvovirose und mussten intensivst gepflegt werden und um ihr Leben kämpfen

 

Sie haben sich nun vollständig erholt und sind zu lieben und aufgeweckten Hundekindern geworden, die nun nach einem liebevollen Zuhause fürs Leben suchen.

„Wir erteilen Datenfreigabe an alle –  mit Tierschutz befassten – Personen.“
Facebook erwünscht