Marie

Name Marie
Rasse Mischling
Geschlecht w
Alter ca. 9 Monate
Größe wächst noch
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort ab 08.09.2018 PS Bochum-Stiepel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Marie wurde von unserem Freund Javier an der Costa Blanca gefunden und aufgepäppelt. Sie ist eine sehr liebe und soziale Hündin, brav und anhänglich. Ab 08.09.2018 kann sie in ihrer PS in Bochum-Stiepel besucht werden.

 

Bei Marie wurde leider eine schwere Hüftgelenkdysplasie festgestellt und sie musste in Heinsberg operiert werden. Es ist alles gut verlaufen und nach der Schonzeit von ca. 8 Wochen wird sie wieder ganz normal laufen, toben und spielen können.

Leider hat uns die OP fast 2000 Euro gekostet (1.700 OP + Röntgenbild etc. vorher fast 300 Euro) und die Nachsorge ist auch noch zu bewältigen.

Wer also ein paar Euro erübrigen könnte – wir würden uns sehr freuen und sagen im Voraus herzlichen Dank!!