Trödelmarkt am 02.09.2018


Am Sonntag 02.09.2018 von 11 bis 18 Uhr sind Hoffnungsstern für Pfötchen e. V. auf dem Trödelmarkt in Bochum, Am Ruhrpark, vertreten. Kommt doch mal vorbei, wir haben viele schöne Sachen anzubieten!
Die Einnahmen gehen zu 100 % an HAR Helping Animals Romania. Wir hoffen auf einen erfolgreichen Tag und vielleicht sehen wir uns ja!!

 

Unsere Trödelmarktaktion war sehr erfolgreich. Wir haben insgesamt rund 300 Euro eingenommen und es war ein schöner Tag, auch wenn es beim Auf- und Abbau mit viel Arbeit verbunden war.

 

Da wir neben dieser Einnahme auch noch einiges an Spenden erhalten haben sind wir in der Lage, noch einmal 1000 Euro an HAR Rumänien zu überweisen! Das macht uns sehr glücklich!

Ein dickes und herzliches Dankeschön an alle Helfer und Spender, es ist einfach großartig!