Filou

Filou ist seit Mitte Dezember 2018 in Deutschland in einer Pflegestelle in Dortmund.

Hier eine Nachricht aus der Pflegestelle:

Hallo, hier ist immer noch Filou, ich bin sehr relaxt, mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre der perfekte Therapie Hund, keine Ahnung, ich liebe alle Kinder, auch wenn sie etwas grobmotorisch oder sehr aktiv sind. Das finde ich alles okay. Wo ist die Familie, die ich glücklich machen darf, es wird Zeit, ich gewöhne mich sonst schon sehr an mein Pflegefrauchen. 

 

Name Filou
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 2 Jahre
Größe 46 cm
Bei Abgabe geimpft,kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Dortmund
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Filou konnte aus der Tötung gerettet werden. Er ist ein freundlicher, ruhiger und verträglicher Hund, menschenbezogen und läuft gut an der Leine. Auch den Katzentest hat er bestanden