Belle

Name Belle
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter ca. 1,5 Jahre
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Düsseldorf
Ansprechpartner steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Die drei Schwestern Belle, Arielle und Jasmin kommen ursprünglich aus Rumänien und wurden dort einsam und verlassen als Kitten auf der Straße gefunden.

Arielle und Jasmin haben bereits ein neues Zuhause gefunden.

Nur Belle übersieht man leider immer weil sie bei Fremden erstmal recht scheu ist 🙁

Dabei ist sie wirklich super süß, ganz hübsch und zart.

Und wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat ist sie auch total verschmust und anhänglich, sie kommt dann auch auf Zuruf auf den Schoss gesprungen 🙂

 

Sie ist altersgemäß total verspielt, versteht sich mit Kindern jeden Alters und auch mit anderen Katzen wirklich prima.

 

Belle wird nur zu einer vorhandenen (Jung)Katze und am liebsten in reine Wohnungshaltung (mit gesichertem Balkon) vermittelt.

 

Wer hat Geduld und ein wenig (Katzen)Verständnis und schenkt der süssen Maus ein schönes Zuhause???