Mimi

Name Mimi
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter ca. 5 Monate
Größe
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort PS Düsseldorf
Ansprechpartner steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Mimi wurde auf Ibiza als Kitten ohne Mutter auf der Straße gefunden.

Die arme kleine Maus hat schon so einiges mitgemacht in ihrem jungen Leben und ist trotzdem total lieb, verschmust und zutraulich.

Auf Ibiza wurde sie von einer freundlichen Familie aufgenommen und aufgepäppelt, dann kam sie nach Deutschland in eine Pflegestelle.

Leider hatte sie sich auf Ibiza noch mit dem (für kleine Katzen tödlichen) Katzenschnupfen-Virus infiziert.Dank schneller ärztlicher Hilfe und besonderer Pflege in ihrer Pflegestelle konnte sie wieder ganz gesund werden und auch an den Augen blieb kein Schaden 🙂

Sie ist altersgemäß verspielt, aber trotzdem relativ ruhig für eine so junge Katze.

Sie versteht sich mit Kindern jeden Alters und auch mit anderen Katzen.

Mimi wird nur zu einer vorhandenen Jungkatze und am liebsten in reine Wohnungshaltung (mit gesichertem Balkon) vermittelt.

Wer schenkt der süssen Maus ein schönes Zuhause???