Sissy

Name Sissy
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter ca. 6 Monate
Größe
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort PS Essen
Ansprechpartner sabine.bouchbouk@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

 Sissy, ihr Bruder Sammy  sowie noch zwei weitere Geschwister wurden in Rumänien  auf der Straße gefunden, wahrscheinlich ist ihrer Mutter ein Unglück passiert. In Island of Hope (HAR) wurden sie aufgepäppelt und gepflegt, sie sind nun sehr zutraulich und menschenbezogen. Inzwischen kann Sissy in unserer Pflegestelle in Essen besucht werden.

Beschreibung der Pflegestelle:

Sissy ist nicht nur eine sehr zierliche und wunderschöne Katze, ihr weiß-anthrazitfarbendes Fell ist sehr außergewöhnlich, sie ist auch ausgesprochen anhänglich und verschmust. Am liebsten mag sie es nach dem Toben auf der Schulter zu sitzen um sich dann an den Nacken ihrer Menschen zu schmiegen. So kann man sie für Stunden umhertragen und sie genießt es. 

Sissy sollte zu Menschen, die es mögen, engen Kontakt zu ihrem Mitbewohner zu haben und Streicheleinheiten genauso lieben wie sie.

Da es sich bei ihr um ein junges Tier handelt, das natürlich gerne spielt und tobt, sollte schon eine andere Jungkatze vorhanden sein und ein abgesicherter Garten oder Balkon würden ihr Glück komplett machen.