Sissy

Name Sissy
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter ca. 6 Monate
Größe
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

 Sissy, ihr Bruder Sammy  sowie noch zwei weitere Geschwister wurden in Rumänien  auf der Straße gefunden, wahrscheinlich ist ihrer Mutter ein Unglück passiert. In Island of Hope (HAR) wurden sie aufgepäppelt und gepflegt, sie sind nun sehr zutraulich und menschenbezogen. Inzwischen kann Sissy in unserer Pflegestelle in Essen besucht werden.

Beschreibung der Pflegestelle:

Sissy ist nicht nur eine sehr zierliche und wunderschöne Katze, ihr weiß-anthrazitfarbendes Fell ist sehr außergewöhnlich, sie ist auch ausgesprochen anhänglich und verschmust. Am liebsten mag sie es nach dem Toben auf der Schulter zu sitzen um sich dann an den Nacken ihrer Menschen zu schmiegen. So kann man sie für Stunden umhertragen und sie genießt es. 

Sissy sollte zu Menschen, die es mögen, engen Kontakt zu ihrem Mitbewohner zu haben und Streicheleinheiten genauso lieben wie sie.

Da es sich bei ihr um ein junges Tier handelt, das natürlich gerne spielt und tobt, sollte schon eine andere Jungkatze vorhanden sein und ein abgesicherter Garten oder Balkon würden ihr Glück komplett machen.

 

 

 

Guten Morgen Frau Kraney,
Wir (das neue Zuhause von Miss Marpel ehemals Sissy) wollten uns bei Ihnen bedanken.
Sissy und unser Kater Bounty verstehen sich super. Die Beiden kommen total gut klar,fressen nebeneinander und spielen.
Sissy ist eine total Süße ! Wir haben das Gefühl,dass sie sich hier sehr wohl fühlt.
Sie ist sehr neugierig und überhaupt nicht schüchtern.
Abends holt sie sich immer ihre täglichen Spieleinheiten ab und danach geht es ins Bett kuscheln.
Anbei noch ein paar Bilder von der kleinen Maus.

Update 09.02.2019

 

Hallo Frau Kraney,
wir (das neue zuhause von Missy) wollten uns nochmal melden!
Missy geht es soweit ganz gut.Leider, haben sich Teile des Fadens nicht aufgelöst und die Wunde ist ein Stück aufgegangen.Dadurch musste Missy am Donnerstag nochmal operiert werden.
Sie hat sich aber schon wieder einigermaßen erholt.
Missy hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich
mit unserem Kater Bounty sehr gut!
Sie spielen,fressen und schlafen zusammen.
Missy ist so verkuschelt und eine wahnsinnig liebe Maus.
Wir geben sie nie mehr her !!
Anbei noch ein paar Bilder.