Jazz und Jimmy

Name Jazz und Jimmy
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter ca. 5 Monate
Größe
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort PS Sprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Jazz und sein Bruder Jimmy wurden im Keller eines Neubaues gefunden.

 

Sie haben dort drei Tage lang miaut, die Helfer von HAR haben ihnen etwas Futter und Decken dort gelassen, in der Hoffnung dass die Mama zu ihnen zurückkommt, aber das ist sie leider nicht…

Also nahm TS Cristina schließlich die beiden abgemagerten Jungs mit und päppelte sie wieder auf, und nun sind sie bereit in ein eigenes liebevolles Zuhause umzuziehen.

 

Jazz ist entzückend, extrem verschmust und ein kleiner Tagträumer. 🙂

Jimmy ist sehr liebenswert, extrem verschmust, melancholisch und ein wenig neugierig zur gleichen Zeit. 🙂

 

Seit Mitte Dezember sind sie in unserer PS in Hattingen. Wir würden die Jungens auch trennen, wenn ein weiteres Jungtier vorhanden ist.

Jazz und Jimmy werden als unglaublich menschenbezogen und verschmust beschrieben, zudem sind sie echte Hundefans.  Aktuelle Fotos von Januar: