Luna Notfall

Name Luna
Rasse Mischling
Geschlecht w
Alter ca. 2 Jahre
Größe ca. 40 cm
Bei Abgabe geimpft kastriert gechipt
Aufenthaltsort PS Sprockhövel
Ansprechpartner joana.arens@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Luna kommt ursprünglich aus Rumänien. Wir wissen nicht genau, was mit ihr geschehen ist, aber sie hat mit Sicherheit Schlimmes hinter sich. Ihr Kopf wirkt irgendwie „eingedötscht“ und ihr mussten fast alle Zähne gezogen werden, sie war spindeldürr mit langen eingewachsenen Krallen. Auch ist sie sehr schüchtern und traut sich kaum zu bewegen. Ihr Pflegefrauchen beobachtet sie immer aus einem Versteck. Die letzten Monate hat sie wohl nur in einer Hundebox verbringen müssen und kam nur mal raus, um ihr Geschäft zu machen. Von daher ist sie absolut stubenrein. Luna ist lieb und auch verträglich. Wenn sie Vertrauen gefasst hat wird sie sicherlich noch ein ganz fröhlicher Hund, aber das braucht Zeit. Zu tief sind die seelischen Wunden und die Angst, die bisher ihr Leben bestimmte.
Wer einem besonderen Notfellchen zum Glück verhelfen möchte sollte sich bei Joana melden. Luna wird sicherlich sehr dankbar und glücklich sein, wenn sie endlich ankommen darf.