Sammy

Name Sammy
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter ca. 6 Monate
Größe
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert, auf FIV und Leukose negativ getestet
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Sammy kam zusammen mit seiner Schwester Sissy im Dezember aus Rumänien zu uns. Er war dort mit weiteren drei Geschwistern als winziges mutterloses Kitten gefunden und im Island of Hope aufgepäppelt worden. Sammy ist ein unerschrockener kleiner Kater, der sich überall schnell anpasst und zuhause fühlt. Er ist sehr sozial und könnte auch mit Hunden vergesellschaftet werden. Sammy schmust sehr gerne, spielt natürlich auch sehr gerne und beschäftigt sich auch alleine. Dennoch sollte er entweder zusammen mit Schwester Sissy oder zu einem anderen Jungtier vermittelt werden. Reine Wohnungshaltung wäre in Ordnung, Freigang natürlich auch schön.

Sammy wohnt nun in Hattingen zusammen mit Hündin Romy (ehemals Asoka)  und ihrem Freund. Es geht Sammy sehr gut dort