Serjo

Name Serjo
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter ca. 8 Monate
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Serjo wurde zusammen mit Niros und Brigitte, die ebenfalls inzwischen in PS Hattingen sind, in Rumänien als Kitten auf der Straße gefunden und von einer Tierschützerin zuhause aufgepäppelt, da im Island of Hope kein Platz mehr war. Niros ist inzwischen zu einem stattlichen Kater herangewachsen. Ein sehr schönes Tier mit marmorierter Fellzeichnung. Er ist ein wenig zurückhaltend, verträglich mit Artgenossen, nicht dominant sondern eher ein wenig unterwürfig. Er spielt gerne, ist aber nicht sehr willd dabei sondern ein eher ruhiger Vertreter. Serjo ist unproblematisch, könnte sowohl in Wohnungshaltung als auch mit Freigang vermittelt werden und sollte gerne Gesellschaft haben, da er ja noch jung ist.