Theo

Name Theo
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter 6 – 7 Jahre
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Theo stammt ursprünglich aus Rumänien, hat aber zusammen mit seiner Schwester Ginger zwei Jahre in einer PS in Deutschland verbracht. Leider gab es dort persönliche Probleme und die Katzen mussten dringend ausziehen. So kam Theo in eine Pflegestelle nach Hattingen, wo er sich recht wohlfühlt. Er ist zurückhaltender als seine Schwester Ginger, beobachtet gerne alles aus einem Versteck oder Schlafplatz, ist verträglich mit Artgenossen und kennt auch Hunde. Mit seiner Schwester hat er nicht viel gemeinsam, von daher können die Beiden ruhig getrennt werden, er ist mit Wohnungshaltung zufrieden, wäre aber sicherlich auch glücklich über Freigang in dementsprechender Gegend.