Spoty

 

 

Name Spoty
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 1,5 Jahre
Größe 48 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Spoty wurde mit drei anderen Geschwistern, unter anderem Curly, die nun mit ihm zusammen nach Deutschland gereist ist, als Welpe mutterlos auf Rumäniens Strassen gefunden. Er ist ein sehr lieber, verträglicher, katzenfreundlicher Hund, der auch schon gut an der Leine läuft und sehr unkompliziert ist. Er ist eher unterwürfig und will alles richtig machen, ist nicht so besonders aktiv und wird sehr gerne beschmust und gestreichelt. Er ist gelehrig und kann auch alleine bleiben, ist stubenrein. Nur Autofahren ist ihm noch nicht so geheuer, aber er wird sich mit der Zeit daran gewöhnen. Wie man schon auf den Fotos sieht ist er ein sehr fröhlicher Hund und scheint ständig zu lachen.

Etwas Angst hab ich ja vor den Beiden

Mein Herzenshund