Spike

Name Spike
Rasse Galgo
Geschlecht m
Alter ca. 3 Jahre
Größe 62 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort HAR Rumänien
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Spike wurde auf einem Hof vom dort ansässigen Hofhund attackiert und gebissen – drei Löcher am Rücken hatte der arme Kerl … und er belastete seinen rechten Hinterlauf nicht richtig.
Das Tier ist gechipt, aber es war kein Besitzer ausfindig zu machen …

Inzwischen sind die Verletzungen Rücken verheilt und Spike ist auch wieder gut zu Fuß unterwegs.

Er ist ein ausgesprochen lieber Hund, hält sich gerne in der Nähe der Menschen auf, ist unglaublich verschmust – kuscheln, seine Menschen „umarmen“ – das macht er für sein Leben gerne.
Spike lebt mit Hündinnen und Welpen zusammen in einer „WG“ und ist sehr vergnügt