Luis

Name Luis
Rasse Podenco(Mix)
Geschlecht m
Alter ca. 3 Jahre
Größe ca. 58 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt, negativ auf MMK getestet
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Luis hat über zwei Jahre in einem Tierheim an der Costa Blanca verbracht. Er wurde auf der Straße gefunden und wir könnten uns denken, dass er nicht jagdtauglich ist und von daher von seinem „Besitzer“ ausgesetzt wurde. Luis ist ein ruhiger, sensibler und sanfter Hund. Er ist sehr lieb und aufgeschlossen Menschen gegenüber und bemüht, alles richtig zu machen. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut, ist stubenrein, läuft gut an der Leine und hat auch beim Autofahren keine Probleme. Mit Katzen im eigenen Haushalt würde es vielleicht sogar gutgehen, besser wäre aber ein katzenfreier Haushalt.  Einen ausgeprägten Jagdtrieb hat Luis nicht. 
Der liebe und immer etwas nachdenklich wirkende Luis hätte es so sehr verdient, so schnell wie möglich ein eigenes Zuhause und viel Liebe und Zuwendung zu bekommen.
Luis bei der Ankunft in Neuss
Luis in PS Essen, er macht sich prima, völlig problemlos, sehr ruhig und entspannt