Einladung Sommerfest 2019

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte,

 

hiermit möchten wir Euch/Sie zu unserem Hoffnungsstern für Pfötchen – Treffen am 07.Juli 2019 ab 13 Uhr einladen.

 

Geplant ist ein schöner gemeinsamer Nachmittag mit unseren ehemaligen Schützlingen und ihren Familien, Freunden und allen Interessierten an unserer Arbeit.

Auch unsere Tierschutzfreunde aus Rumänien sowie unser Freund Javier von der Costa Blanca werden, wenn sie es zeitlich hinbekommen, dabei sein.

 

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, ausserdem werden wir eine Tombola mit allerlei schönen Gewinnen veranstalten und die Artikel aus unserem Shop vorstellen.  

 

Die Adresse lautet:

Hundeschule Rahl

Mittelgönrather Str. 21a
42655 Solingen

 

Es ist ein großes eingezäuntes und gesichertes Gelände, wo die Vierbeiner viel Platz zum Toben haben. 

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. 

 

Damit wir ein wenig planen können wäre es schön, wenn Ihr/Sie bis Ende April die Teilnahme bestätigt.

Bitte an mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder per WhatsApp bzw. SMS an 0173 2808377.

 

Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

 

Herzliche Grüße

Das Team vom 

Hoffnungsstern für Pfötchen e. V.