Juanita

Name Juanita
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter ca. 6 Monate
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Juanita wurde in Rumänien in einem verlassenen Gebäude gefunden, sie war verstört, wusste nicht wohin und sie war sehr schmutzig. Eigentlich sollte sie nur kastriert und dann wieder in Freiheit entlassen werden, da man annahm, sie sei eine Straßenkatze. Aber sie war so zutraulich zu den Menschen und hatte auch noch ihre Babyzähne, so nahm HAR-Helferin Christina sie mit nach Hause. Juanita war total erstaunt über die anderen Katzenkinder und wusste zunächst gar nicht, was sie mit ihnen anfangen sollte. Anscheinend hat man sie schon mit wenigen Wochen von ihren Geschwistern getrennt und sie ist auf jeden Fall mit Hunden aufgewachsen, denn sie liebt Hunde, vor allem die kleineren Rassen. 
Juanita ist nun in PS Hattingen. Sie möchte ständig schmusen und ist sehr menschenbezogen, aber natürlich auch verspielt und aktiv. Sie sollte nur in der Wohnung gehalten werden, da sie so unglaublich zutraulich ist und auch zu jedem Hund rennt.
HappyEnd – Juanita ist glücklich in Bochum