Lolita

Name Lolita
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter ca. 7 Monate
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Lolita kommt ursprünglich aus Rumänien, sie wurde als Kitten auf einer stark befahrenen Straße aufgelesen, ein LKW-Fahrer rettete sie und nahm sie mit, konnte sie aber nicht behalten. Helferin Christina von HAR fand eine Familie für Lolita, aber als das Katzenkind dort eine Blume umwarf musste es sofort ausziehen.
Lolita ist nun in PS Hattingen. Eine sehr aufgeschlossene, verschmuste, zierliche und soziale kleine Katzendame, sehr unproblematisch und lieb. Sie sollte unbedingt mit oder zu einem anderen Jungtier vermittelt werden, besser in reine Wohnungshaltung, da sie so sehr zutraulich ist und sicher mit Jedem mitgehen würde.
Anfänglich war es etwas holprig aber nun sind die Drei ein tolles Team und Lolita ist glücklich in Wuppertal