Rumbu

Name Rumbu
Rasse Siam(mix)
Geschlecht m
Alter
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort HAR Rumänien, demnächst PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Rumbu ist ein extrem menschenbezogener lieber Kater, aber er hat auch eine traurige Geschichte. Er hatte ein Zuhause in Rumänien, aber als er Probleme mit Harnsteinen bekam wollte seine Familie ihn nicht mehr, da sie die OP-Kosten nicht aufbringen konnten/wollten. Sie versuchten, einen anderen Platz zu finden, aber aufgrund der gesundheitlichen Probleme wollte Rumbu Niemand haben. Seine OP war sehr dringend, er wäre sonst qualvoll gestorben. So nahm Christina von HAR ihn auf und liess ihn operieren. Er muss hin und wieder zur Kontrolle zum Tierarzt und darf nur Spezialfutter fressen. Ansonsten ist er gut drauf und hat keine Beschwerden.
Er wird beim nächsten Transport mit HAR reisen und kann dann in PS Hattingen besucht werden.