Lilly

Name Lilly
Rasse EKH
Geschlecht w
Alter ca. 1 Jahr
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Düsseldorf
Ansprechpartner steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Lilly kommt ursprünglich aus Rumänien und hat dort anscheinend keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Mit Artgenossen verträgt sie sich prima, ist verspielt usw, aber vor Menschen versteckt sie sich, ist unsichtbar. Man kann sie streicheln und auch sogar hochnehmen, aber ihr Herz klopft und sie möchte fliehen. Man braucht viel Zeit und Geduld für dieses scheue Kätzchen. Bei Christina in Rumänien ist sie nach und nach zutraulicher geworden, aber jetzt in der neuen Situation in Deutschland dauert er erst einmal. Natürlich sind die Vermittlungschancen unter diesen Umständen nicht die Besten, denn die Leute möchten ja am liebsten Katzen, die ihnen sofort auf den Schoss springen. Aber vielleicht hat Lilly doch noch Glück, vielleicht könnte sie auch in einer Familie einfach so mitlaufen, wenn dort schon ein oder zwei zutrauliche Samtpfoten sind. Auf keinen Fall darf Lilly Freigang haben!