Logan

 

 

 

 

 

 

Name Logan
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter ca. 3 Jahre
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Logan wurde in Rumänien vor den Augen von HAR-Helfer Bogdan von einem Auto überfahren und liegengelassen (da es sich bei dem Wagen um einen Dacia Logan handelte erhielt er seinen Namen, hoffentlich ein gutes Omen!). Logan schwebte in Lebensgefahr, aber dank einer sofortigen OP und der anschließend aufopferungsvollen Pflege im Island of Hope ist ausser seinem rasierten hinteren Teil nichts mehr von dem Unfall zu bemerken. Logan ist gestern bei mir angekommen, er ist aufgeschlossen und zutraulich und will überall dabei sein. Ich hoffe, dass er hier schnell ein schönes Zuhause finden wird, er hätte es besonders verdient. Logan ist sehr sozial und auch verträglich mit Hunden.

Update 04.06.2019:

Logan wurde hier noch einmal geröntgt, es ist alles ok mit der OP und es sind keine Folgeschäden oder Probleme zu erwarten. Wenn die Haare nachgewachsen sind wird man nicht bemerken, dass er einmal so einen schweren Unfall hatte. Er sollte allerdings in reine Wohnungshaltung, ist sehr aufgeschlossen, verschmust und sozial. Sein Fell ist inzwischen auch sehr schön gewachsen

HappyEnd

 

Logan wohnt nun zusammen mit Landsmännin Yolanda in Wetter