Welpen von Tula

Update 03.07.2019
 
Die spanischen Tierschützer sind ziemlich verzweifelt, denn von Tulas 10 Kindern konnte bisher nur Lucky vor Ort vermittelt werden. Alle anderen Geschwister warten noch auf ihre Chance und werden natürlich immer größer, sie verlieren ihre beste Zeit im Tierheim.
Sie sind komplett geimpft und gechipt, könnten ausreisen. Es sind Podi-Galgomixe und sie zeigen keinerlei Jagdtrieb.
Mutter Tula wartet ebenfalls noch auf ihre Chance, wurde allerdings gegen Rikettsien und LM behandelt und muss erst noch kastriert werden.

Aktuelle Fotos:

 

Tom

Chester

Jerry

Sherlock

 

Alma

Pandereta

Nala

Lia

 

Die Welpen von Tula sind am 25.02. geboren, 30 cm, geimpft, gechipt und Mitte Juli ausreisefertig

 

Tom

Sherlock

Lucky

Jerry

Chester

Alma

Pandereta

Nala

Lia