Taro

Name Taro
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 2 Jahre
Größe 25 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS 67346 Speyer
Ansprechpartner margret.sobolewski@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Taro, der lebensfrohe Rüde, wurde herrenlos in Kroatien aufgegriffen und von einer Tierschützerin aufgenommen. Niemand vermisste den kleinen Kerl und der Tierarzt stellte fest, dass er auch nicht gechipt war.
Taro wurde kastriert, geimpft und gechipt und sucht nun nach einem tollen Zuhause. Er wohnt in einer Pflegestelle in Speyer.
Er ist ein kleiner Wirbelwind, was aber auch normal ist für einen jungen Hund. Taro zeigt sich immer gut gelaunt, ist aber auch hier und da ein richtiger Dickkopf.
Zu ihm passen Menschen, die ihn souverän führen und sich darauf einstellen, einen sportlichen kleinen Hund zu besitzen. Vor allem ist auch zu berücksichtigen, dass Taro noch eine Weile braucht, bis er erwachsen ist. Somit versteht sich von selbst, dass er viele Dinge noch lernen muss.
Wer Taro also auf dem Weg ins Erwachsenwerden und darüber hinaus begleiten möchte, der möge sich melden.