Joel

Name Joel
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 9 Jahre
Größe 30 cm, 6,5 kg
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort Island of Hope, HAR, Rumänien
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Joel wurde von den HAR-Helfern Cristina und Costi an der Bundesstraße gefunden. Er war sehr ungepflegt und schmutzig und scheint schon länger auf der Straße gelebt zu haben. Da er grauen Star hat und taub ist konnte er so leicht eingefangen werden. Es ist wirklich ein Wunder, dass er so den Winter überlebt hat.

Joel findet sein Wasser, sein Essen und seinen Schlafplatz alleine. Er ist körperlich in einem guten Zustand, nicht zu dünn, er muss also immer genug zum Fressen gefunden haben. Er ist sehr menschenfreundlich, hält sich gerne in Cristinas Nähe auf und kommt auch mit anderen Hunden und Katzen gut zurecht. Er lässt sich gerne streicheln und kann auch gut alleine bleiben. Über eine liebevolle Familie, die ihn so lieben, wie er ist, würde er sich sehr freuen.