BeeBee

Name BeeBee
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 1 Jahr
Größe 65 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort Island of Hope, HAR Rumänien
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Bee Bee wurde als Welpe am Meer ausgesetzt. Dort hat ihn die Familie gefunden, bei der er bisher gelebt hat. Leider verlässt die Familie jetzt die Gegend und kann Bee Bee nicht mitnehmen.

Er ist sehr freundlich und extrem menschenbezogen, ein sanfter Riese. Er geht sogar schon an der Leine und versteht sich auch gut mit anderen Hunden. Er lebt mit drei anderen Hunden in einem Zwinger und nervt sie ein bisschen, weil er immer in ihren Futterschüsseln nachsieht, ob noch etwas drin ist. Ein bisschen benimmt er sich noch wie ein Welpe.

Bee Bee sucht ganz dringend eine Familie, die mit ihm kuschelt und ihm die Liebe gibt, die er gewohnt ist.