Rosalie

Name Rosalie
Rasse Mischling
Geschlecht w
Alter ca. 3 Jahre
Größe 30 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Sprockhövel ab 30.11.2019
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

ROSALIE – SO EINE TREUE SEELE …

… hier ist ihre traurige, so sehr zu Herzen gehende Geschichte:

Die kleine Hündin wurde immer wieder zusammen mit ihrem offensichtlich besten Freund gesehen, einem kleinen französische Bulldogge-Mischling. Leider wurde dieser eines Tages von einem Auto erwischt und getötet.
Rosalie zog ihren Freund von der Straße und hielt Wache bei ihm, bis eine Frau, die dort wohnt sie wegholte. Sie wohnte gegenüber der Unglücksstelle, wo der tote Freund immer noch lag, und Rosalie brach immer wieder aus, um zu der Stelle zurückzulaufen. Also beschloss die Frau, den toten Freund zu begraben, an derselben Stelle und Rosalie war dabei. Sie wollte wieder nicht von dem Platz weichen und kehrte immer wieder dorthin zurück. Deshalb kam sie in die „Island of Hope“ , da ist sie sicher, hat neue Freunde gefunden und kann hoffentlich bald ihre Trauer hinter sich lassen.

Rosalie ist eine ganz liebe kleine Hündin – sehr freundlich mit anderen Hunden und Menschen mag sie auch
Es wäre zu schön, wenn das Hundemädchen bald ein gutes Zuhause bei lieben Menschen finden würde – vielleicht auch mit einem netten kleinen Rüden

Rosalie hat ihr Glück und einen neuen Freund gefunden