Milow Vermittlungshilfe

 

Wir sind um Vermittlungshilfe gebeten worden.
Milow befindet sich derzeit in 48428 Rheine.
Bei Interesse bitte PN oder Mail an mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com, ich leite es weiter
Milow wurde am 04.06.19 geboren, er ist gechipt, entwurmt und geimpft. Er beherrscht schon die Grundkomandos und ist ein gesunder lebhafter Welpe der leider unsere 3 Katzen nicht aufhört zu jagen und diese inzwischen sehr unter der Situation leiden !! die alte Katze frißt kaum noch (2,9kg)
und die Kater verstecken sich nur noch in der 1 Etage des Hauses, weil Milow dort noch nicht hinkommt!! Alle Katzen kennen Hunde, wir hatten einen Rottweiler/Schäferhund Mix
und auch andere Hunde sind kein Problem aber mit dem Welpen will es einfach nicht klappen!
Deshalb haben wir uns entschlossen ihn wieder abzugeben, bevor es für ihn und auch für uns zu schwer wird.
Er liebt es im Garten zu sein, Spaziergänge ohne Leine und Rückruf klappen schon sehr gut. Er ist ein toller Kerl der es verdient eine passende Familie zu finden die genügend Erfahrung hat.