Medeni

Name Medeni
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 4 Jahre
Größe 30 cm
Bei Abgabe geimpft kastriert gechipt
Aufenthaltsort PS Speyer
Ansprechpartner margret.sobolewski@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Medeni hatte zusammen mit seiner Freundin Niwa einige Jahre in Kroatien ein recht gutes Zuhause. Er hat sich dort sogar ein paar Pfunde zu viel angefuttert.

Die Besitzerin wanderte aus und ließ die Hunde zurück – sie wurden in Kroatien von einer Tierschützerin aufgenommen, damit sie nicht ins Tierheim kamen.

Medeni hat das große Glück, dass er nach Deutschland kommen konnte und somit hoffentlich sehr gute Chancen hat, bald ein neues Zuhause zu finden.

Es gibt über ihn nicht viel zu schreiben – er ist ein unkomplizierter, lieber und sehr verschmuster Hund, der momentan sicherlich die Welt nicht mehr versteht. Wir wünschen ihm, dass er hier ganz schnell einen Platz findet und den Verlust seines Zuhauses schnell vergessen wird.