Otto

Name Otto
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter ca. 6 Monate
Größe {groesse}
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort PS Düsseldorf
Ansprechpartner steffi.bahlo-svitek@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Otto wurde als Kitten ohne Mutter in Rumänien auf der Straße gefunden.Er scheint schon sehr viel Negatives erlebt zu haben in seiner kurzen Lebenszeit, denn er ist anfangs ziemlich scheu und misstrauisch Menschen gegenüber.

Aber wenn man Geduld hat und ihm Zeit lässt, kommt auch er irgendwann von alleine an und streicht einem um die Beine und will gestreichelt werden. Wenn er dann merkt dass man ihm immer noch nichts Böses will, ist er total verschmust und lässt sich auch streicheln, kraulen und auch hochnehmen.

Er ist altersgemäß verspielt und versteht sich gut mit anderen Katzen.

Er wird nur zu einem vorhandenen Jungtier und in reine Wohnungshaltung vermittelt.