Wolferl

Name Wolferl
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 6 Monate
Größe derzeit ca. 42 cm, wächst noch
Bei Abgabe geimpft, gechipt
Aufenthaltsort Island of Hope, HAR, Rumänien
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Wolferl wurde zusammen mit seinen Geschwistern als wenige Wochen alte Welpen in einem Karton vor einer Tierarztpraxis in Rumänien ausgesetzt und im Island of Hope aufgepäppelt. Obwohl ihr Start ins Leben nicht wirklich schön war, haben sie in dem Sinne nichts Schlimmes mit den Zweibeinern erlebt und das merkt man ihnen auch an, sie sind äußerst zutraulich, aufgeschlossen und überhaupt nicht ängstlich.

Wolfers Geschwister haben Glück – Bruder Gunnar hat ein Traumzuhause gefunden, Schwester Candice, Ragazza und Amelia treten am Wochenende ihre Reise in ein neues Leben an. Amelia zieht allerdings zunächst in eine Pflegestelle und sucht noch nach einem endgültigen Zuhause.

Wolferl bleibt traurig in Rumänien zurück, aber vielleicht ergibt sich in zwei Wochen für ihn doch noch eine Chance und er kann ebenfalls ausreisen, eine Pflegestelle würde zunächst schon helfen. Er ist ein wirklich problemloser und braver kleiner Kerl.