Belmondo

Name Belmondo
Rasse Mischling
Geschlecht w
Alter ca. 1 Jahr
Größe ca. 50 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Witten-Herbede
Ansprechpartner elli.hoelscher@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder

mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Belmondo wurde von seinem Halter in Rumänien abgegeben, da dieser ihn „hässlich“ fand. Da im Island of Hope leider kein Platz war verbrachte Belmondo einige Zeit bei einem Tierarzt, der mit HAR zusammenarbeitet. Inzwischen konnte Belmondo von unserer PS Witten-Herbede aufgenommen werden. Er ist ein prachtvoller Bursche, hat ganz schnell die Grundkommandos gelernt, läuft gut an der Leine, bleibt problemlos alleine und ist nicht ängstlich sondern selbstbewusst und lernwillig. Er ist Menschen gegenüber auch sehr zutraulich. Ein toller Hund für eine sportliche Familie!