Jahreshauptversammlung am 25.01.2020

Unsere Jahreshauptversammlung 2019 fand am 25.01.2020 in der Krayer Fashion Lounge bei Geli in gemütlicher Atmosphäre statt. Es war ein schöner entspannter Nachmittag und die Vierbeiner Micky/Michi, Ducu/Hellboy sowie Berry haben auch zu einem guten Gelingen beigetragen.

Wir können auf ein erfolgreiches Jahr 2019 zurückblicken und konnten 81 Hunden und 84 Katzen zu einem neuen Leben in einem eigenen Zuhause verhelfen.

Wir sind ein ausgesprochen tolles Team und wir hoffen, dass in diesem Jahr noch einige Mitglieder, Pflegestellen und sonstige Helfer den Weg zum Hoffnungsstern für Pfötchen finden werden.

Die Vierbeiner brauchen uns und zu tun gibt es nach wie vor genug.

Ein besonders schöner Einfall war die liebevolle Karte und der wunderschöne Blumenstrauss als Geschenk an mich! Darüber habe ich mich von Herzen gefreut.

Ein gutes und positives Jahr für uns alle und unseren Verein und dass wir noch vielen Tieren zu einem glücklichen Leben verhelfen können – das wünsche ich mir sehr

 

Herzliche Grüße

Margit