Norbert

Name Norbert
Rasse Mischling
Geschlecht m
Alter ca. 1,5 Jahre
Größe 28 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Hattingen
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Norbert wurde von seinem Besitzer vor die Tür gesetzt, da er angeblich ein Huhn getötet hat. Er wurde dann zunächst im Island of Hope (HAR) in Rumänin aufgenommen und ist nun in einer Pflegestelle in Hattingen. Zunächst ist er bei fremden Menschen etwas schüchtern und misstrauisch, aber das gibt sich sehr schnell. An mir, seinem Pflegefrauchen, hängt er schon sehr. Er ist verträglich mit großen und kleinen Artgenossen und auch mit Katzen, ist lustig und verspielt, läuft gut an der Leine und hat kein Problem beim Autofahren. Er bellt bisher überhaupt nicht und lernt auch sehr schnell. Er könnte eigentlich überall hin, sowohl zu älteren Leuten wie auch in eine Familie, sowohl als Einzelprinz wie auch als Zweithund oder zu einer Katze.

Nachricht aus dem neuen Zuhause:

Hallo Frau Kraney,

 

heute waren wir mit Berti in den Feldern und haben ein paar Fotos gemacht.  Er hört aufs Wort. Interesse zeigt er besonders an Feldmäusen. Er möchte sie am liebsten ausbuddeln, hatte aber noch keinen Erfolg.

Vielleicht beim nächsten Mal.