Elvis und Paul

Name Elvis / Paul
Rasse EKH
Geschlecht m
Alter 12 Jahre
Größe
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort derzeit noch in Essen
Ansprechpartner Margret.sobolewski@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Elvis und Paul suchen wegen Tod ihrer Besitzerin dringend ein Zuhause ! Derzeit in Essen (NRW)

Die beiden Wohnungskatzen sind 12 Jahre alt und hatten bisher immer ein schönes Leben. Leider hat das Schicksal zugeschlagen und ihre Besitzerin ist kürzlich verstorben. Wir wurden um Hilfe gebeten.

Die beiden sind zwar noch nicht obdachlos, aber die Zeit drängt, dass sie schnell ein schönes Zuhause bei netten Menschen finden, die möglichst beiden ein schönes Zuhause schenken.

Wir wissen, dass es wahnsinnig schwierig ist, für Katzen, die keiner Rasse angehören und noch dazu älter sind, einen Platz zu finden. Aber wir vertrauen auch hier dem Schicksal, dass sich Menschen finden, die nicht nach Aussehen und Alter gehen, sondern einfach das Herz am richtigen Fleck haben und einfach nur helfen.

Eine Pflegestelle wäre auch erstmal hilfreich!