Mamsell

Name Mamsell
Rasse Mischling
Geschlecht w
Alter ca. 13 Jahre
Größe 35 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Sprockhövel ab 17.05.2020
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder dominik-gabriel@web.de

Mamsell wurde von HAR-Helfer Julian auf der Straße gefunden. Über ihre Vorgeschichte weiss man daher nichts, aber sie ist in dem Sinne kein typischer Straßenhund, da sie sehr zutraulich ist Menschen gegenüber. Auch mit anderen Hunden und mit Katzen hat sie kein Problem.
Wer möchte der schon etwas in die Jahre gekommenen ruhigen und problemlosen Hündin noch einen schönen Lebensabend schenken? Sie wird mit Sicherheit sehr dankbar sein, ein eigenes Zuhause zu bekommen. Wie man auf dem Video von HAR sieht kann sie auch noch absolut agil und albern sein

Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mP4igAhl77o&feature=emb_title