Kiko

Name Kiko
Rasse Yorkshiremix
Geschlecht m
Alter 4 Jahre
Größe ca. 35 cm, 9 kg
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort PS Witten-Herbede
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Kiko wurde mit seiner Schwester und 4 Katzen (zwei davon hochträchtig) nach Auszug einfach alleine in der Wohnung zurückgelassen und von der Polizei befreit. Kiko ist nun in unserer PS Witten-Herbede. Er hat sich sofort dort wohl gefühlt, ist sehr lieb und verträglich mit den anderen Hunden. Er ist nicht ängstlich, läuft gut an der Leine und ist kein Kläffer. In den nächsten Tagen bekommt er einen neuen Haarschnitt, den sein Fell ist sehr verklebt und verfilzt, total ungepflegt. Der arme Kerl hatte bisher sicher kein schönes Leben, aber das wird sich nun ändern.  

Kiko wurde schon voller Vorfreude im neuen Zuhause erwartet und hat sich dort auch sofort wohl gefühlt