Tom

Name Tom
Rasse Galgo-Podenco-Mix
Geschlecht m
Alter 1 Jahr
Größe 65 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort Tierheim Costa Blanca
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Tom ist einer der Söhne von Tula, die ja das Glück hatte, ein Zuhause in Sprockhövel zu finden und dort sehr glücklich ist. Tom sollte eigentlich auch Mitte Juni in eine Pflegestelle nach Bochum ziehen, aber das hat sich nun leider zerschlagen. Er und seine Brüder Sherlock und Chester haben ihr bisheriges Leben ausschließlich im Tierheim verbracht. Es wäre so wichtig, dass sie auch endlich einmal das „wahre Leben“ kennenlernen dürften. Sie sind sehr sanftmütig, anpassungsfähig und haben genau wie ihre Mutter keinen ausgeprägten Jagdtrieb. Es wäre wunderbar, wenn Tom und auch seine Brüder eine PS hier finden oder noch besser sofort einen Endplatz!