Mali

Name Mali
Rasse (Dackel)Mischling
Geschlecht w
Alter ca. 4 Jahre
Größe ca. 30 cm
Bei Abgabe geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthaltsort PS Obersprockhövel
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder steffi.kleeb@gmx.de

Mali ehemals Hera kam 2018 mit ihrem Bruder Henry aus Kroatien und konnte sofort in ein eigenes Zuhause ziehen. Dort hat sie es sehr gut gehabt und wurde verwöhnt, leider ist ihr Halter aber nun erkrankt und musste sie schweren Herzens in unsere Pflegestelle nach Obersprockhövel geben. Dort hat Mali sich schnell eingelebt, sie ist insgesamt auch sehr aufgeschlossen, nicht ängstlich, läuft gerne und ist problemlos. Allerdings sollte sie einen Platz als Einzelprinzessin bekommen, denn sie teilt nicht so gerne und ist ein wenig dominant.
Gerne kann Mali in unserer Pflegestelle in Obersprockhövel besucht werden.