Tom

Name Tom
Rasse Galgo-Podenco-Mix
Geschlecht m
Alter 1 Jahr
Größe 62 cm
Bei Abgabe geimpft, kastriert, gechipt
Aufenthaltsort PS Bochum
Ansprechpartner mkraney@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com oder konstanze.sturm@hoffnungsstern-fuer-pfoetchen.com

Tom, einer von Tulas Söhnen, ist nun in unserer PS in Bochum.
Hier lebt er mit vier sehr unterschiedlichen Hunden, einer Katze, und 2 Ziegen. Er ist sehr interessiert an Allem, noch unsicher, auch besonders im Straßenverkehr, aber er will aufnehmen und lernen.

Er freut sich sehr über schon bekannte Dinge und kann auch stürmisch sein.

Er wird sich zu einem einfühlsamen, jungen Wilden entwickeln.

Tom sucht Menschen, die ihm Sicherheit geben, hier ein neues Leben zu starten.

Ein vorhandener Hund wäre sehr gut, könnte aber auch ein kleines Rudel sein.

Update 09.07.2020

Tom ist jetzt seit über 2 Wochen in Deutschland und ist schon sehr aufgetaut. Er ist lustig, spielt gern, ist manchmal jugendlich wild und probiert viele Dinge aus. Manche sind wünschenswert, manche nicht…. Er ist noch unsicher bei Dingen, die er nicht einschätzen kann und bei fremden Menschen. In seinem neuen Zuhause sollte ein Hunde Kumpel sein, der schon was vom Leben weiß, aber auch Lust hat sich hündisch auseinanderzusetzen. Seine Jagdlust hält sich in Grenzen, aber er bekommt sicherlich eine Idee davon. Wie stark ist schwer einzuschätzen. 

Wer möchte den schönen Tom kennenlernen?